1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SERVER4YOU Erfahrungen

Discussion in 'Mail-Programme' started by HeHoBi, Oct 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HeHoBi

HeHoBi Byte

Hallo
    die Firma macht Werbung mit einem DSL-Zugang für 3,99 € bei 5 MB enthaltenen Volumen.
    Da ich immer zwischen 1,5 und 3 MB brauche wäre das noch etwas güstiger als eine Flat ...

Hat jemand Erfahung mit der Firma und dem DSL-Angebot ?

2. HeHoBi

HeHoBi Byte

aber hallo

nutzt den Anbieter denn keiner ?

3. 5 MB... bissel wenig :D

Du meinst nicht vielleicht 5 GB? :rolleyes:

4. HeHoBi

HeHoBi Byte

ooooh ja
    natürlich meine ich GB !

Bist Du zufrieden mit dem Anbieter ?

5. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

also ich kenn server4you nur als webspace-provider. Wusste garnicht, dass die DSL anbieten.

mfg

6. HeHoBi

HeHoBi Byte

wusste ich auch nicht, bin eher durch Zufall auf diese Fa. gekommen
    mit Ausnahme der Vorauszahlung für mehrere Monate wärs was
    wenns was ist

7. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

naja ich weis nicht... bin kein Fan mehr von Volumentarifen, seitdem flatrates so billig sind.

mfg

8. Magical

Magical Byte

Ist bei denen ja auch eine Flatrate für die 3.99 - nur dass man nur bis zu dem Volumen von 5GB mit der vollen Geschwindigkeit des vorhandenen Anschlusses Daten transferieren kann. Wenn man da drüber kommt wird auf ISDN-Geschwindigkeit gedrosselt. Wer also im Normalfall nicht mehr als das verbraucht, für den könnte es etwas interessant sein (besonders wenn man dann auch nicht in einer Großstadt wohnt, wo es die günstigen CityFlats gibt)..

9. Prinzin

Prinzin ROM

Hallo,
    bin seit September 05 bei Server4you. War zuvor bei 1und1 und wollte den Tarif ändern. Leider geht dies nur noch, wenn man DSL auf 1und1 ändert. Wollte aber T-Dsl behalten um unabhängig vom Provider zu sein.
    Die Anmeldung erfolgte innerhalb von 12 Stunden. Domainübernahme oder neue Domain ist gegeben. Emailkonten und Webspace auch enthalten.
    Da mir die 5GB vollkommen ausreichen habe ich mich deshalb dazu entschieden. 3,99 Euro ist ein super Preis. Zumal ich innerhalb von 3 Monaten kostenlos wieder kündigen kann. Auch mit dem telefonischen Support (Kostenlos !!!!) war ich einwandfrei zufrieden. Habe schon öfters schlechtere Erfahrungen gelesen, kann aber hierzu nicht zustimmen.

Fazit: Wem die 5 GB ausreichen sollte ruhig wechseln.

10. HeHoBi

HeHoBi Byte

Du müsstest jetzt fast 3 Monate mit server4yu verbunden sein: läufts immer noch gut ??

11. Prinzin

Prinzin ROM

Hi HeHoBi,
    ja, bin immer noch dabei. Hatte bis jetzt keine Probleme. Das einzige - ich habe bis heute noch keine Rechnung erhalten und mir ist auch nichts abgebucht worden. Hatte bei der Buchhaltung mit einer Mail angefragt, die auch sofort beantwortet wurde. Sie habe z.Zt. eine Umstellung im Rechungsprogramm, somit würde die Abbuchung noch dauern.
    Der Beitrag wird sowieso für 6 bzw. 12 Monaten (je nach Einstellung bei der Anmeldung) im voraus abgebucht, da kommt es jetzt nicht darauf an.
    Ansonsten - keine Abbrüche und mein DSL funzt super!
    Gruß Prinzin

12. HeHoBi

HeHoBi Byte

ich habe mich letzte Woche auch angemeldet.
    Ergebnis: Zugangsdaten immerhalb weniger Minuten, bisher keine Probleme

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page