1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Serverliste in css

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by schehofa91, Feb 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schehofa91

schehofa91 Byte

Hallo habe ein dummes Problemchen in CS:S.

Immer wenn ich versuche einen Server zu suchen ist steht da: Kein Internetspiel hat auf ihre Anfrage reagiert. Und in Steam steht:Es konnte keine Verbindung zum Master-Spiel-Server hergestellt werden, um eine Serverliste zu empfangen. Was ist da los???

2. Hi also
    hatte dieses Problem bei CS1.6 und da wurde mir gesagt das es ein Problem des Steams und seiner Plattform sei. Wenn es noch nicht behoben ist musste auf das nächste uptdate warten oder deinstalierst CSS.

3. schehofa91

schehofa91 Byte

vorgestern gings kurzzeitig aber nur einmal.nachdem dem neustart des spiels gings nicht mehr. Ich warte lieber mal auf das steam update...

4. also das uptade kann aber noch ein paar tage bzw wochen dauern. Versuch es mit ner neuinstallation wenn du unbedingt zocken willst

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page