1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Servernetzwerke XP/NT

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Fabio-84, Sep 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gainmarv

gainmarv Megabyte

was du hier machst is OT, und das is total daneben! ... ich hab nur n vorschlag gemacht, im gegensatz zu dir, der hier wohl nur unruhe stiften will ... und ich lass mir hier echt nich meine berliner schnauze verbieten! ...omg... was is bloss ausm pcwf geworden :rolleyes:

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Du hast den Thread nicht mal ansatzweise gelesen und nur etwas dahergelabert, was völlig am Thema vorbei war und dann auch noch extrem fehlerhaft.

Ich habe nix gegen Berliner Schnauze, wenn der, der sie benutzt auch nachdenkt, was er sagt...

3. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Genau deshalb habe ich ihm die Lösung in einem seiner zahlreichen eröffneten Threads gepostet, aber dort hat er auch nicht nachgelesen...

4. Michi0815

Michi0815 Guest

Server im produktiven Einsatz sind um einiges komplizierter sicher und am Laufen zu halten als ein oder 2 XP-Kisten im warmen Zuhause. Ich nehme mal an "Antidepri" will darauf hinaus.
    Outlook ist so ziemlich das Ungeeignetste für den Job. Aber wenns sein muss: suche mal nach IMAP bzw nach IMAP-Servern

5. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Nein, darauf wollte ich nicht hinaus, sonder auf genau das, was ich auch gesagt habe:
    Er kann es nicht!
    Das kann man, in den von ihm eröffneten Threads, klar erkennen!

Wie kommst Du auf diese Aussage?
    Weil Outlook im Job am meisten verwendet wird, oder wieso?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page