1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Serverprobleme bei PC Welt?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Jogy05, Jun 29, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jogy05

Jogy05 Kbyte

Hallo, habt Ihr Serverprobleme? Jedenfalls kommt man von der Hauptseite Toplisten nicht mehr weiter zu den Hardwaretest. "Error".
    2. Frage Wie komme ich zu den Test der DSLR? Jedenfalls fehlt auf der Toplisten Hauptseite ein Link dazu.
    Jogy05

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Wir nicht aber der Server der PC WELT.
    Ist das eine Frage oder eine Aussage :D

Gruß
    schwarzm

3. GRenna

GRenna Byte

Ich glaube auch das es Probleme gibt,konnte den Tipp mit Irfan View nicht downloaden.Was ist los?

4. neo

neo Halbes Gigabyte

:totlach: - Rittich!

5. schwarzm

@neo.com
    Ja is doch so!

Ich meine auch, dass in letzter Zeit wieder öfters die Probleme auftauchen. Wäre ja auch mal schon wenn sich ein Verantwortlicher aus der Technik dazu äußern würde!

Gruß
    schwarzm

6. neo

neo Halbes Gigabyte

Natürlich hast Du damit recht, aber..
    :bet: hör bitte auf, ich bekomm keine Luft mehr! :p

7. schwarzm

Na gut, sry :D

Aber ich habe schonmal in einem anderen Thread gesagt: "Haben sich die Techniker schonmal in diesem Jahr hier gemeldet" ?

Gruß
    schwarzm

8. Jogy05

Jogy05 Kbyte

Wonach sieht denn aus? Ich habe mal gelernt, wenn am Ende ein Fragezeichen ist, handelt es sich "höchst wahrscheinlich" um eine Frage - oder?

9. schwarzm

Ich weiß, das sollte sich ja auch nicht gegen dich richten sondern gegen des Server!

Weil fast jeder User die selben Probleme hat wie du!

Gruß
    schwarzm

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page