1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Service Control Menager?

Discussion in 'Software allgemein' started by Statham, Apr 19, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Statham

Statham ROM

Erstmal ein schönen guten Tag an alle udn vielen Dank für die Hilfe hier schonmal im vorraus! :bitte:

Also seit gestern habe ich ein neues Multifunktionsgerät ( HP Photosmart C5380 All-in-One ) und seit dem, keine Ahnung warum, fährt er ganz normal hoch und alles. Aber sonst konnte ich immer direkt nach dem Hochfahren und zum Beispiel auf Versatel Einwahl klicken. Hat er auch sofort gemacht, aber seit dem ich den Drucker habe braucht er erstmal eine knappe Minute bis er das "Einwahlfenster" anzeigt?! :aua:
    Und kurz bevor sich dann das "Einwahlfenster" öffnet erscheint unten rechts ein kleines rotes Kreuz, was ja eigentlich irgendetwas mit dem Sicherheitscenter zu tun hat, oder?

Ich habe schon versucht sämtliche hp....exe aus dem Systemstart rauszunehmen, aber trotzdem ist das Problem noch vorhanden!?
    Auch die Firewall hatte ich schon aus...
    Keine Ahnung woran das liegt, ist nur ziemlich sch**, dass man soooo lange immer erst warten muss.!

Und in der Ereignisanzeige steht immer wenn ich den Pc hochfahre " Service Control Menager ( und unter Ereignis: 7000 )
    Service Control Menager ( und unter Ereignis: 7022 )"

Bitte helft mir ... ;-):bet:

Gruß Statham

Last edited: Apr 19, 2010
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie geht der PC genau online?
    Ist das eine Breitbandverbindung?
    Erfolgt die über ein Modem, das am PC per USB angeschlossen ist?

3. Statham

Statham ROM

Es ist ein DSL-Modem.

Aber ich denke mal nicht, dass es was mit dem Modem, bzw. mit dem Internet zu tun hat, oder?

Ich finde es nur so komisch, dass es gerade so gekommen ist, als ich den Drucker neu bekommen habe...?

Gruss

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist das Modem auch per USB angeschlossen?
    Was für ein Betriebssystem mit Servicepack ist installiert?
    Hast du dich an die Reihenfolge gehalten:
    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01829559&lc=de&dlc=de&cc=de&product=3560275

Um mit der Installation wieder von vorne anzufangen, kannst du einen vorherigen Systemwiederherstellungspunkt im abgesicherten Modus wiederherstellen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page