1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Service Pack 1 für IE 6

Discussion in 'Browser' started by kalweit, Sep 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Hallo,

ich wollte den Download starten. doch oh Wunder Microsoft 2000 meint. da sei noch etwas zu tun:

A previos installation has pending work requiring a reboot. You need to restart your computer before running IE Setup. Setup will now close.

Wenn alles so einfach wäre, wie solche Anweisungen. Reboot, Restart.. nix. same procedure as .. you know.

Wer kennt hier einen Trick ?? bzw. die Lösung.

DANKE

Peter

2. kalweit

Das Update hat win soweit zerschossen, dass win sich nicht mehr reparieren ließ - kommt vor. Mir ging es erst mit dem sp3 zu w2k so.

Gruss, Matthais

3. kalweit

In dem Verzeichnis in das der Download gespeichert wurde, sollte eine neue ie6setup.exe vorhanden sein (Hab mir den ie für mehrere win heruntergeladen und da war es so).

Gruss, Matthias

4. kalweit

Der Tipp ist richtig, funktioniert aber bei w2k nicht, da das Setup dort keinerlei Optionen mehr anbietet.

Gruss, Matthias

5. franzkat

franzkat CD-R 80

@ Mathias
    Diese Vorgehensweise des Datei-Downloads ist ziemlich umständlich.Es geht viel einfacher :siehe :

http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=72392

franzkat
    [Diese Nachricht wurde von franzkat am 13.09.2002 | 19:54 geändert.]

6. tausend10

tausend10 ROM

gut habe das komplette Setup verzeichnis dahin geschickt, wo es hingehört... Resultat nach erneutem 12 MB download... die auszuführende setup.exe ist gar nicht da .._))
    Die normale setup meckert immer noch wegen dem nicht korrekt abgeschlossenen Download mit Neustart.. die versteht mich nicht. eine andere Setup ist nicht da, siehe auch ini:

[Options]
    Language=0409
    Shell_Integration=0
    Win95=0
    Millen=0
    NTx86=0
    W2K=6.0.2800.1106
    NTalpha=0
    [Version]
    Signature=Active Setup
    [Downloaded Files]
    BRANDING.CAB=1
    CRLUPD.CAB=1
    filelist.dat=1
    IEEXINST.CAB=1
    iesetup.dir=1
    iesetup.ini=1
    IEW2K_1.CAB=1
    IEW2K_2.CAB=1
    IEW2K_3.CAB=1
    IEW2K_4.CAB=1
    MAILNEWS.CAB=1
    MPLAY2U.CAB=1
    OEEXCEP.CAB=1
    README.CAB=1
    SCRIPTEN.CAB=1
    This folder is safe to delete.txt=1
    WAB.CAB=1

So, da steh ich nun...

Any idea??

Peter

7. tausend10

tausend10 ROM

So weit ein Schritt weiter.
    Aber meine 2000 Version ist wohl intelligenter.
    Nach dem Download ist das Setup über Windows Update Setup Files zu starten... gut... Meldung: .. not the correct file for operating system.. Setup will now download... und das Spiel mit der angeblichen nicht abgeschlossenen Setup / Restart geht wieder los. Aber in der Auswahl der Version habe ich schon 2000 / XP angekreuzt... nur so zu Info.

Noch eine Idee ??

Peter
    [Diese Nachricht wurde von tausend10 am 13.09.2002 | 18:08 geändert.]

8. Rynn

Rynn Guest

Nö, wie is das denn passiert, mit dem Formatieren mein ich....?

9. sniper009

sniper009 ROM

\' verschafft da nach dem Update kein IE6 mehr lief nur noch

▲|~Û♂•

Ihr versteht

10. kalweit

Du must das Setupfile per e:/ie6setup /c:"ie6wzd.exe /d /s:""#E" über Ausführen aufrufen (e:/ beispielhafter Speicherort der exe). Danach bekommst du die Auswahl, für welche OS du den Download machen möchtest. Ordner auswählen und fertig.

Gruss, Matthias

11. tausend10

tausend10 ROM

Habe ich versucht. Er zieht aber nur den 476 KB File... nach dem Start desselben, gleiche Mail.

Irgendwo gibt es doch das 20 MB File zum Download. Ich suche mal weiter... wenn aber jemand schneller im Antworten ist, ...

DANKE

Peter

12. kalweit

Konnte das Onlineupdate auch nicht richtig installieren, hab dann die "Vollversion" gezogen und damit gings - warum auch immer, achja - Vierenwächter abschalten...

Gruss, Matthias

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page