1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Service Pack 1

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Johihc, Dec 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Johihc

Johihc Byte

Hab mir heute die RC Version runter geladen, allerdings kalppt die Installation nicht. Folgende Fehlermeldung kommt:

Danke schonmal!

2. Sele

Sele Freund des Forums

Hm, da kommt eine Fehlermeldung, Du bedankst Dich dafür - und was ist nun Dein Problem?

3. Johihc

Johihc Byte

Ich will's SP1 installieren, aber es geht nicht. (siehe Fehlermeldung). Und ich hätte gerne eine Lösung um das Problem zu lösen.

4. Sele

Sele Freund des Forums

Die eingeblendete Internetseite hast Du sicher auch schon besucht. ;)

5. Johihc

Johihc Byte

Bitte löschen!

Die Seite gibt's nicht, der leitet mich immer zur Support Seite von Microsoft

6. medienfux

medienfux Megabyte

bist du so dumm-oder tust du nur so? wo soll dich ein link in diesem fall sonst hinbringen-zu aldi? lass besser die finger davon, wenn du keine ahnung hast.

7. ABlaeser

ABlaeser Byte

Probier es mit der Seite:
    http://support.microsoft.com/kb/931712/de

Im Zweifelsfall, wenn eine Weiterleitung bei MS nicht auf eine spezifische Seite führt, einfach mal die Suche benutzen (in diesem Fall nach dem Fehlercode).

Lösung
    Gehen Sie folgendermaßen vor, um dieses Problem zu beheben1. Klicken Sie auf Start, Typ cmd Auf Eingabeaufforderung unter Programme ein Sie und klicken Sie dann auf Eingabeaufforderung unter Programme, in Suche starten.

Geben Sie das Kennwort ein, oder klicken Sie auf Zulassen, wenn Sie für ein Administrator-Kennwort oder eine Bestätigung aufgefordert werden.

Hinweis: starten Sie das Aufforderungsprogramm, indem Sie auf Eingabeaufforderung mit der rechten Maustaste klicken, auf Run as administrator klicken und Administrator-an-Meldeinformationen dann eingeben, wenn Sie nicht über Administrator-Rechten und Berechtigungen verfügen.
    2. Geben Sie in die Eingabeaufforderung den folgenden Befehl ein, und drücken Sie anschließend die [EINGABETASTE]
    reg delete HKLM\COMPONENTS /v StoreDirty
    Installieren Sie alle Aktualisierungen oder Aktualisierungen nicht erfolgreich von installiert wurden, oder Komponenten, die nicht erfolgreich installiert wurden, neu, nachdem Sie diesen Befehl ausführen.

Die Übersetzung erfolgte mal wieder per Übersetzungsprogramm^^

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Nana, nicht im Ton vergreifen.

9. medienfux

medienfux Megabyte

ich hatte meine tage- da ist man hormonbedingt etwas ruppiger.

10. Johihc

Johihc Byte

Funktioniert nicht!
    Fehler: Der angegebene Registrierungsschlüssel bzw. Wert wurde nicht gefunden

11. kerngehirn

kerngehirn Byte

löscht mal jemand diesen Beitrag, hab müll erzäht ... (oder kann ich das selber? glaub ich.)

danke

12. Lass es lieber und warte bis die offizielle version von sp1 rauskommt. ich hab mir auch das sp3 für xp gezogen und danach konnt ich nen tag lang mein system versuchen zum laufen zu bringen. RC versionen sind eigentlich ja nur zum testen gedacht und ich denke nicht das du es testen willst!?!
    wolfi_hofmann

13. Johihc

Johihc Byte

nö ich will's nicht testen. Wann kommt die offizele Version raus?

14. Johihc

Johihc Byte

thx, dann wart ich noch

15. medienfux

medienfux Megabyte

ich habe es mir gestern installiert-und auch das SP1 für Office. Läuft alles wunderbar. Ich merke zwar keine Veränderung zu vorher, aber Vista funktionierte ja auch davor schon super.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page