1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Service Pack 1

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by CompExpert, Oct 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CompExpert

CompExpert Byte

Halloz...

Ich brauche dringend die Internet-Adresse des KnowledgeBase-Artikels, wo beschrieben steht, wie man den Product Key von Windows XP ändern kann, wenn die Meldung "Ungültiger Product Key..." bei der Installation des Service Packs 1 erscheint.

Thankz
    Greetz

2. UserError

UserError Halbes Megabyte

...kannz seinz, aberz ichz glaubz dirz trotzdemz nichtz.

Greetz

3. CompExpert

CompExpert Byte

Halloz...

Ja diese Meldung kommt, deshalb hat Microsoft ja auch diesen Tipp veröffentlicht. Ruf doch mal bei Microsoft an, die werden dir bestätigen, dass es dieses Problem gibt!

Greetz

4. UserError

UserError Halbes Megabyte

Halloz,
    hm... klar...alles legalz! Und bei deiner legalen Kopiez kommt also die Meldung der Product Keyz sei ungültig? Sicher!

Greetzzzz

5. Hat sich woll überschnitten.

6. CompExpert

CompExpert Byte

Halloz...

Weiss ich mittlerweile auch schon, siehe oben.

Trotzdem Danke.

Greetz

7. Unter http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;Q328874 findet man eine englischsprachige Anleitung.

PS steht auch in der PC Welt 11/02
    [Diese Nachricht wurde von Spawn at Fire am 05.10.2002 | 20:39 geändert.]

8. CompExpert

CompExpert Byte

Halloz...

Ich hab ihn gefunden:

support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;Q328874

Übrigens ich will nichts Illegales machen, ich hab ein legales Windows XP Professional OEM, habe aber das Problem, dass es (Windows XP) mir bei der Installation des Service Packs 1 meldet, dass mein Product Key ungültig sei.

Greetz
    [Diese Nachricht wurde von CompExpert am 05.10.2002 | 20:33 geändert.]

9. Bond

Bond Halbes Megabyte

Frag mal Google, alles ander wäre hier illegal.
    -Bond-

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page