1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Service Pack 2 schmeißt meine Internetverbindung einfach raus!!!

Discussion in 'Browser' started by Neuling6885, Oct 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute ich habe ein echtes Problem!!! :bse: Wenn ich meinen Rechner abends runter fahre und ihn Morgens wieder hoch Fahre fehlen einige tools auf dem Desktop!!! Des weiteren ist meine Internetverbindung nicht mehr da und ich komm nicht mehr ins Netz!!! Muss mich jedes mal wieder über Einstellungen und so weiter, neu anmelden!!! Neuerdings macht der Rechner das auch schon ohne das ich ihn runter fahren muss!!! Woran kann das liegen :confused: Bitte bitte helft mir ich hab schon alles versucht was ICH weiß (und das ist noch nicht so viel :D )

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. SO...und jetzt erklärst du mir mal bitte wie das alles funktioniert!!!Ich wieß nämlich nicht wie das geht,weil ich noch nicht so viel Ahnung von PC´s habe!!! Grins!!!

4. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    ist doch in der bebilderten Anleitung recht genau erklärt, wo klemmts denn?

Grüße Jasager

5. Es klemmt überall!!! Ist ja wirklich gut erklärt, aber was mache ich denn da eigentlich, wenn ich das mache?

6. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    hijackthis ist ein Analyseprogramm das es ermöglicht verschiedene Einträge zu untersuchen (welche Programme laufen, welche gestartet werden usw.).
    Meist wird es gemacht um zu untersuchen ob Viren/Trojaner/Hijacker (verändern die Startseite) vorhanden sind.

Grüße Jasager

7. Danke werde ich mal ausprobieren.

8. Danke nochmal für eure Tipps!! Musste den Rechner platt machen da ich mir nen Virus eingefangen hatte der meine Internetverbindung immer wieder gelöscht hat!!! Hatte das Virenprogramm "Antivir" drauf und das hat sich nicht selbst aktualisiert!!! Also ist das nocht zu empfehlen!!!! :danke: :danke:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page