1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

service pack 2

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by zuendy, Oct 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zuendy

zuendy ROM

will das sevice pack 2 deinstallieren,
    kann mir jemand helfén dabei. :bet:
    habe keine möglichkeit gefunden :aua:

2. zuendy

zuendy ROM

Danke
    aber alles hat nicht funktioniert
    was mache ich jetzt
    mein internet ist so langsam seit ich SP2 habe

Gruß

3. Pentoxus

Pentoxus Kbyte

Hallo,

lade mal XP-Antispy in der neuesten Version runter und dort unter "Spezial -> Verbindungslimit -> Ich habs verstanden" die Anzahl der Verbindungen auf unlimitiert patchen.

Gruß

PS: Microsoft hat beim SP2 die Anzahl der Max. Verbindungen reduziert. (Ich glaube, um Wurmattacken auf Server etwas abzuschwächen)

4. zuendy

zuendy ROM

möchte aber troztdem das SP2 runter von meinen Rechner haben
    :bet: :bet: :bet: :bet: :bet:

Gruß

5. zuendy

zuendy ROM

6. fawny

fawny Guest

Durchführen einer Systemwiederherstellung
    1. Klicken Sie auf Start und dann auf Ausführen, geben Sie %SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe im Feld Öffnen ein, und klicken Sie anschließend auf OK.
    2. Klicken Sie auf Den Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen und danach auf Weiter.
    3. Klicken Sie auf das Datum, an dem Sie Windows XP SP2 installierten, und klicken Sie anschließend im Feld Wiederherstellungspunkt auf Windows XP Service Pack 2 wird installiert.
    4. Klicken Sie auf Weiter, und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um Windows XP SP2 zu entfernen.

7. zuendy

zuendy ROM

danke aber eine wiederherstellung zum 25.08.04 :heul: nicht möglich

was nun :bet:

gruß

8. Donmato

Donmato Megabyte

hast du denn auch unter software nachgesehen
    da is meistens auch die option zum deinstallen ;)

9. btpake

btpake Guest

Unter Systemsteuerung/Software einen Haken vor Updates anzeigen --> schon erscheint SP 2 in der Liste und kann deinstalliert werden.

10. zuendy

zuendy ROM

Klar unter Software keine Datei

Gruß

11. Bischof

Bischof Byte

Du bist dir aber zu 100% Sicher das SP2 installiert zu haben?

Klingt irgendwie merkwürdig daß SP2 unter Software nicht aufscheint.

mfg

12. btpake

btpake Guest

Wenn Du mal in klaren, etwas ausführlicheren Sätzen schreiben würdest könnte man sicher effizienter helfen.

13. Donmato

Donmato Megabyte

wenn das SP2 drauf is dann wird das auch angezeigt
    mach einfach nen haken bei "updates anzeigen" wenn sich nix tut dann mal f5 drücken dann sollte es auch angezeigt werden
    steht meist ganz am schluß

14. Donmato

Donmato Megabyte

hast du denn bei dir andere standarts gesetzt
    dann kann es sein ;)

15. btpake

btpake Guest

Flohi,

bei mir auch (nicht) mehr! :totlach: $NtUninstall.......

16. Bessi1

Bessi1 Byte

wenn das SP2 intergriert wurde in das CD windows dann ist es auch nicht unter Software angegeben.

@zunndy.

das einzige was dir dabei bleibt noch mal sauber alles neu instalieren nach dem du davor die plate formatiert hast dan ist auch das SP 2 weg, auch wenn das jetzt schmerzlich und lange dauert

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page