1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Service Pack 3 für Office XP erschienen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by MarkusSch28, Mar 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zanzaroth

Zanzaroth Byte

also ich hab gerade office xp mit media content installiert und wollte office update machen. die seite will mir doch tatsächlich erzählen, dass es keine updates gibt, obwohl ich noch net mal n service pack eingespielt habe :bse:

wenn ich dann auf "bereits installiert updates anzeigen" klicke, will mir die seite doch tatsächlich erzählen, dass bereits sp3 installiert ist. und das bei allen rechner die ich bis jetzt ausprobiert habe.

was hat ms da wieder für nen scheiss gebaut? :aua:

2. issor

issor ROM

3. Der link zum Download funktioniert nicht!!:( :(

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

5. Doch, das ist normal. Das Servicepack III beinhaltet nichts anderes als Servicepack I und II und alle danach veröffentlichten Updates. Will heissen: wenn du vorher schon regelmässig alle Updates eingespielt hast, brauchst du SP III gar nicht.

6. Zanzaroth

Zanzaroth Byte

blödsinn. ich habe in letzter zeit mindestens 10 pc neu eingespielt und bei allen funktionierte das office update. erst seit office xp sp3 released wurde spinnt office update und meint immer es wären bereist alle update installiert... das kann doch net normal sein.

7. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

Hast Du schon mal versucht, das SP3 nach download über den PC-Welt-Link zu installieren statt über die MS-Seite ?

Vielleicht hat auch Deine Office-Version eine Macke.

8. Zanzaroth

Zanzaroth Byte

also das kanns doch wohl net sein. hab jetzt den 3ten pc neu eingespielt und nach office xp installation geh ich auf office update und jedes mal sagt mir die seite, das bereits alle updates inkl. sp3 installiert sind. :aua:

9. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

:confused: :confused:
    Bei mir lief das update Problemlos.

10. philbo20

philbo20 Byte

bitte, bitte ;-)

11. Danke, für den Link ich habs auf dem Microsoftserver nicht gefunden.:heul: :bet:

12. philbo20

philbo20 Byte

13. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

lol - na wo werd ich die News wohl abgeschrieben haben ;)

14. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page