1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

service pack 3 + installation

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by bandchef, Apr 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bandchef

bandchef Byte

hallo

ich hab ein frisch installiertes winxp und möchte nun service pack 3 installieren. muss ich service pack 1 und 2 vorher installieren oder bringt das 3er alle vorhergehenden patches mit?

danke!

bandchef

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Es muss SP1 oder SP2 installiert sein.

3. bandchef

bandchef Byte

muss ich für sp2 das sp1 installieren?

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

nein

Aber wie wäre es, sich einfach selber mal die entsprechenden Hinweise auf den Seiten von Microsoft anzuschauen?

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Quatsch.

fülltext

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Warum bekam ich gestern die Fehlermeldung vom SP3, dass SP1 oder später fehlen würde?

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

War mir sicher, daß ich letztens XPhome ohne SPs und anschließend SP3 auf nem Rechner instaliert habe. Nach Behandlung mit nLite.
    Kann mich auch irren.

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Zum Integrieren in die CD wird kein SP vorausgesetzt, aber bei der nachträglichen Installation.

9. Eric March

Eric March CD-R 80

@Poro
    »Es muss SP1 oder SP2 installiert sein.«
    Ist sinngemäß genau das was so bei MS steht.

Deswegen ist es leider Quatsch das als Quatsch zu bezeichnen.

10. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Nein, muss nicht!

:guckstdu: http://www.winsupportforum.de/forum...xp-sp3-auf-systemen-ohne-sp-installieren.html

Nein!

Vor dem Komma richtig, nach dem Komma falsch. Begründung siehe o. g. Link

Weil du den o. g. Link nicht kanntest. ;)

Gruß
    Nevok

Last edited: Apr 12, 2009
  11. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page