1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Service Pack konnte nicht instqalliert werden. Aenderungen werden rückgängig gemacht

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by cunit, Jul 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cunit

cunit ROM

Hallo
    Ich habe keine Möglichkeit meinen Laptop neu zu starten. Jedesmal bleibt er bei der Meldung: Das Service Pack konnte nicht installiert werden. Die Aenderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus. Nach einer Minute fährt das System wieder runter und es erscheint diesselbe Meldung
    Vor einer Woche erschien noch der Text: 65 % abgeschlossen.
    Ich habe alles gemacht, das man nach drücken de4r F8-Taste machen kann. Es ändert nichts.

Eine Lösung wäre, mit der CD zu starten und dann einige Sachen zu machen, die ich bereits von einem andern Forum erhalten habe.

Da ich aber ein vorinstalliertes Vista habe, habe ich keine CD.

Kann mir jemand helfen.

Gruss

2. Sele

Sele Freund des Forums

Die hättest Du aber haben können, hast es aber versäumt, sie anzulegen. Ein entsprechendes Programm zur Herstellung eines Recovery-Datenträgers ist garantiert vorinstalliert. Jetzt bleibt Dir wohl nur, einen solchen Recovery-Datenträger vom PC-Hersteller zu beziehen (vermutlich gegen Entgelt).

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Kann es sein, dass es sich um einen Amilo La1703 handelt?

5. cunit

cunit ROM

Es handelt sich um einen ACER 6930G.

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Mach mal ein Bios-Update.

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page