1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Service Pack

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by denis666, Aug 31, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. denis666

denis666 Byte

Hallo,

kann man wenn das Service Pack 1 für Windows XP rausgekommen ist, das man das Service Pack auf die CD brennt und das es automatisch installiert beim XP installieren? Und das gleiche mit Windows 2000 mit dem Service Pack 3?

2. denis666

denis666 Byte

Danke für die Antwort, könntest du mir dann sagen wie man es unter Win2k macht? Die frage unter WinXP hast du mir aber noch nicht beantwortet. Das WinXP NT 5.1 ist wusste ich schon, ich wollte das eben wegen der Produktaktivierung wissen.

3. tpf

tpf Halbes Megabyte

Mit Win2k ging es auf jeden Fall. Und nicht erst seit dem SP3.
    Anleitung hätte ich parat dafür.

Windows XP ist ja ebenfalls ein NT5-System: Nur eine Stufe
    weiter. Nicht mehr NT 5.0, sondern eben jetzt NT 5.1.

So meldet sich XP jedenfalls intern. So gewaltig unterscheiden sich diese Systeme gar nicht. Bis auf die neue (komplett abschaltbare) Oberfläche, der Produktaktivierung und diversen anderen kleineren Updates (insbesondere für neuere Hardware) hat sich
    eigentlich nur sehr wenig getan.

Gruß
    Robert

4. mudie

mudie Halbes Megabyte

Hallo,

1x posten reicht ! Bring deine Worte mal in eine sinnvolle Reihenfolge ! Die PISA Studie war schon schlecht genug.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page