1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Service pack3

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Happy holiday, Apr 22, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo :-)

habe Amd
    ich habe Home mit Service pack 2

bekomme aber seit neuestem 3 nicht drauf

update.exe meldet Fehler

danke
    vlg ,Frank :-)

Last edited: Apr 22, 2011
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Und welcher Fehler wird genau gemeldet?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie viel Platz ist noch auf c: vorhanden?
    Es wird eine zweite Netzwerkverbindung mit Fehler im Systemtray angezeigt. Kannst du die mal deaktivieren?

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wurde auf dem Computer irgendwann mal TuneUp ausgeführt?
    Das würde aufgrund einer von TuneUp geänderten kernel.exe die Installation vom SP3 verhindern.

5. Tune up habe ich nicht

ca. 95 Gigabyte

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Hast du schon mal versucht, das heruntergeladene vollständige SP3 zu installieren?

8. danke schonmal an Alle

9. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

Ich vermute eher, dass das Programm "Spybot Search & Destroy" seine Probleme macht.
    Du hast ja den "Resident TeaTimer" mit installiert und genau da blockt und stoppt er die Installation des SP3.

Deaktiviere das mal und führe dann die Install-Datei nochmal aus.

Ich hoffe, es hilft das weiter....

LG SUSE_DJAlex

10. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

ich vermute auch einen parallel laufenden Update- oder Scanprozess.
    Vorschlag:
    Vor SP3-Install. im Taskmanager die laufenden Prozesse kontrollieren und evtl. relevanten Prozess killen. Auto Win-Update deaktivieren. Internetverbindung auch.
    SP3 "nach Vorschrift"! installieren:
    > Vorbereitungsmaßnahmen vor der Installation von Windows XP Service Pack 3

notfalls kann SP3 auch im Safemode(F8) installiert werden.
    p.s.
    Es fehlen immer noch wichtige Angaben, wie und auf welche Weise SP3 überhaupt zur Verfügung steht und installiert werden soll!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page