1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

service packs für win 2000 prof

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by knuth, Nov 20, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. knuth

knuth Byte

hallo,

möchte win 2000 als bs installieren. hatte vorher win 98 se, welches die rechts-nach-linksschreibweise nicht unterstützt.
    ich weiß dass mittlerweile mehrere sp's erhältlich waren. habe eine microsoft lizensierte cd-rom, die u.a. besagt, dass dort updates gegen blaster und das aktuellste sp für xp, xp prof und win 2000 drauf ist. bedeutet dies, dass sich vorher erhältliche updates und änderungen als sp erübrigen oder muss ich vorheriger sp's auch noch draufspielen. ich weiß die frage ist etwas kommisch formuliert, tschuldigung.
    wenn ja - wieviel sp's gab es für win 2000? kann man die "irgendwo" in "einem stück" bekommen?

gruß knuth

2. Gast

Gast Guest

Nein. Die vorherigen SP's mußt Du nicht installieren. SP4 reicht aus und die nachfolgenden Patches installieren.

3. knuth

knuth Byte

vielen dank erstmal,

d.h. dann vorangegangene sp's doch installieren, richtig? die von mir zitierte cd-rom war stand aug. 2003, ist dann wohl sp4.

knuth

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

SP4 und Blaster-Update sind ok und lassen dich erst mal sorglos bis auf die Windows Updateseite, da sollten nochmal so um die 30 Patches warten, die nach dem SP4 raus kamen.

Gruss, Matthias

5. Gast

Gast Guest

Das aktuellste ist SP4. Mindestens SP2 brauchst Du für einige Einzel-Patches. Das SP4 findest Du auf der MS-Homepage. Netzversion runterladen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page