1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Service Töne von Windows sind weg

Discussion in 'Smalltalk' started by micc, Jan 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. micc

micc Byte

Hallo,
    Kann mir jemand weiterhelfen??
    an meinem Rechner sind die Servicetöne alle weg. Music kann ich aber über den Neroplayer oder Winmediaplayer hören. Es handelt sich nur um die Töne wie bei "Frage Hinweis e-mail Abruf usw."
    Die Lautstärkeregelung ist aktiviert, was kann ich noch einstellen?? Vorher gings ja auch????
    Habe Win2000prof
    Duron750
    512MBRam
    Sound on board
    4in 1 Treiber habe ich installiert.

2. micc

micc Byte

danke,
    das hab ich schon probiert!
    da kann ich sie dann anhören, nur wenn dann der Ton benötigt wird, wie z.B. beim Outlook Express>mail empfangen, dann kommt nix.
    Das versteh ich ja grad nicht!

3. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

tach

sei doch froh ;-)

ansonsten unter start->systemsteuerung->sounds und multimedia sollten die töne sein.du kannst auch eigene töne und melodien verwenden (wav).

gruss spliffdoc

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page