1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Service-Wüste Deutschland

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Water-Wave, Jan 12, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -------->

Immer und immer wieder muss ich am eigenen Leib erfahren, wie schlecht doch der Service in Deutschland ist. Da meinen einige, wenn Sie Verkäufer einstellen, haben Sie schon genug zum Beitrag "Service" getan, doch nur nicht für den Kunden an sich.

Nennen wir mal ein paar Beispiele:

[PRO MARKT Wilhelmshaven (Nordseepasage)]

Ich wollte mir die Grafigkarte ELSA Erasor Pro (460 ,- DM) kaufen, und hoffte auf ein wenig Unterstützung eines Verkäufers, da ich auch noch einen weitere für (400 ,- DM) im Auge hatte. ! ... PUSTEKUCHEN ... ! Als ich mich umschaute, um nach einem Verkäufer zu suchen, stellte ich fest, dass 10 Verkäufer scheinbar einen Versammlung in einem kleinen Rundell von 10 m² hatten. Da mir das zu blöd war, hab ich mich letzendlich für die ELSA Erasor Pro entschieden, und bin dann mit der Karte zur Kasse gegangen, und ordnungsgemäss bezahlt.

Nachdem ich die Karte eingebaut habe, und den Rechner einschaltette, stellte ich fest, das an Stelle von 32 MB nur 16 MB im Bios angezeigt wurde. Ich entschloss mich die Karte noch am gleichen Tag wieder zurückzubringen und gegen einen neue einzutauschen. Jetzt kommt der Hammer, die Verkäufer, die ich vorher so vermisst habe kammen plötzlich aus allen Himmelrichtungen und wollten mir den Umtausch ausreden. Ich kriegte die unmöglichsten Vorschläge an den Hals geschmissen, und ich sollte sogar 6 Monate ohne Grafigkarte verbringen, da sie erst eingeschickt werden soll. ABER noch kein Verkäufer (und das könnt Ihr mir glauben) ist jemals an mir vorbei gekommen. Ich habe mich stur allen Konfrontationen 1 Stunde lang knallhart den Herausforderungen gestellt, und letzendlich mit den Worten gesiegt: "Wenn Ihr nicht wollt, dann werdet Ihr mich mal von einer Seite kennen lehrene, die Euch noch nicht mahl Eure Mutter zeigen konnte". Im Nachhinein habe ich Ihnen zu verstehen gegeben, das ich in der Rechtschutz bin, und im Falle eines Falles von diesem Vorteil auch jederzeit Gebrauch nehmen werde.

Ich könnte euch noch mehr solcher Haarstreubenden Geschichten erzählen, doch ich möchte Euch auch gerne Platz lassen, damit Ihr mir von Euren Abenteuern erzählen könnt.

-------->

2. WHV-Web

WHV-Web Byte

3. repper79

repper79 Kbyte

Hast du mal auf das Datum geschaut?
    Der Beitrag wurde am 12.01.2001 von Water-Wave erstellt. :aua:

4. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

ROTFLBTC

Ja, ich glaube, daß ist der älteste Zombie, der je ausgegraben wurde!

Und das will selbst bei PC-Welt was heißen...

5. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

LOL

Das ist echt die Härte!

Kann es sein, daß heute in good old germany keiner mehr lesen lernt?

Und dann immer die Neuanmeldungen...

6. saufratz

saufratz ROM

Hab hier ein neues Serviceportal entdeckt, da kann man seinem Unmut über die Servicewüste in manchen Unternehmen mal so richtig Luft machen. Oder auch Lob über freudige Situationen in Unternehmen abgeben. Ich finde, das ist eine gute Sache, um der Serviceoase in Deutschland ein wenig näher zu kommen.
    Macht auch mit auf

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Einen ur-ur-alten Thread das zweite mal ausgegraben.

8. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ja und wieder von einer Neuanmeldung...
    Immer das Gleiche.
    Naja, die Lernresistenz und der Unwille zu lesen sind weit verbreitet...

9. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

=> Thread geschlossen. :rip:

10. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...war doch nur Eigenwerbung...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page