1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ServicePack

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by herm, May 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. herm

herm Byte

Hallo Leute
    Sollte auf einem PC mit ME eine Wireless-Karte (D-Lan, DWL-G520) einbauen.
    Da wurde nie ein Update gemacht. Weiss jemand was für ein ServicePack aktuell ist?
    Oder ob es sonstige Probleme geben könnte.
    Danke hermi

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Meines Wissens gab es zu ME kein Servicepack (ist eher selbst so was wie SP6 für Win95). Die Updatefunktion sollte aber noch Ergebnisse liefern.

Gruss, Matthias

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo Herm,

für WindowsME wurde nie ein ServicePack veröffentlicht.
    Auch wenn Microsoft den Support für ME eingestellt hat müßtest du noch sämtliche Updates und Patches über die Windows-Updatefunktion erhalten können.
    Ich hab mir vor Monaten mal die Mühe gemacht alle bis dahin erhältlichen Updates zu listen.
    Du kommst über diesen Link dahin: http://www.computerproblemboard.de/thread.php?threadid=2210

Aber Achtung: Auch wenn es schon lange keine wirklich wichtigen Updates mehr für ME gab: Die Liste ist nicht *mehr* aktuell ...

Was WLan unter ME angeht solltest du dich hier informieren: http://www.rz.uni-karlsruhe.de/rd/4885.php

LG, dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page