1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ServicePackFiles löschen?

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Drain, Sep 21, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Drain

Drain Byte

Habe nach Aufspielen des SP2 unter Win2000 einen Ordner namens "ServicePackFiles" im Win2000-Verzeichnis (158MB groß). Kann ich diesen Ordner löschen? Hab nämlich etwas wenig Platz auf dem Laufwerk.

Drain

2. drizztkiller

drizztkiller Kbyte

na dann *lösch*

gruß michael

3. Drain

Drain Byte

habe es gelöscht und bis jetzt läuft alles noch.

4. drizztkiller

drizztkiller Kbyte

wer hat denn nun recht kann man löschen oder nicht ?

5. Drain

Drain Byte

OK, werde es versuchen. Hab mir schon gedacht, daß es sich nur um Restore-Dateien handelt.

6. loschi

loschi ROM

Hi Drain,

naturlich kannst du die ServicePackFiles löschen, die sind nur dazu da, falls dein System nach der Installation des ServicePacks nicht mehr richtig läuft das du dieses Deinstallieren kannst. Also warte ein paar Wochen und wenn dein Win 2000 ohne Probleme läuft kannst Du das Verzeichnis "ServicePackFiles" löschen.

7. Juve1106

Juve1106 Halbes Megabyte

>>ServicePackFiles löschen<<

High Drain, No-Nein .
    Um Platz zu sparen kannst Du unter Winnt den Driver Cache, und unter Winnt/System32 den DLL-Cache löschen. Bringt auch ne Menge Platz. Und diese Dateien holt sich Win bei Bedarf von der Install-CD.

Gruß Juve :-)

PS>> bei mir waren das zus. ca 270 MB
    [Diese Nachricht wurde von Juve1106 am 21.09.2001 | 19:00 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page