1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

services.exe Bremmst mein Rechner aus...

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Tobi2go, Jun 16, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tobi2go

Tobi2go Byte

Tach auch,

Ich hab ein mittelschweres Problem mit einem Prozess von Win XP.

Ich hab schon gegoogled und alle möglichen foren durch geguckt aber nichts wirklich hilfreiches gefunden.
    Hier also meine Problembeschreibung:

Wie es die meisten PC user sind bin ich ein Leidenschaftlicher Spieler.
    Doch immer wenn ich gerade mitten im Spielgeschehen bin fägt es einfach an extrem zu Ruckeln.
    Naja an sich nicht weiter wild, einmal ruckeln hält jeder mal aus aber es hört dann einfach nicht mehr auf.

Nach einiger zeit suche und ständigen augenmerk auf die laufenden Prozesse habe ich herausgefunden was das problem ist:

services.exe

es reicht schon wenn der prozess 07% - 20% auslastung hat um alles ins stocken geraten zu lassen.

Manchmal wenn ich mit meinem Browser irgendwelche kleinen games spiele knallt der aber auch mal auf satte 40% hoch.

kann mir bitte einer behilflich sein?

MFG

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Roten Link unten bitte beachten! Auch Angaben zum Netzteil, besonders Amperestärken auf der 12-Voltschiene!

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page