1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

services.exe Code 203

Discussion in 'Sicherheit' started by Hitman859, Jan 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hitman859

Hitman859 Kbyte

Neuerdings wenn ich längere Zeit meinen PC anhabe vorallem wenn ich online spiele,bekomme ich die Fehlermeldung services.exe hat ein Problem dann der Code 203 und mein PC wird automatisch in 60 sec runtergefahren.Ich hatte diese Probleme vor einigen Tagen noch nicht und meine Viren und Trojanerscanner finden nichts.Kann es sein das ich mir den Virus während des Online spielens geholt habe,denn einmal habe ich meinen Virenscanner deaktiviert um Vietcong zu spielen ohne Probleme,danach auf einmal ist das Spiel stehen geblieben und ich musste einen neustart machen und seitdem spinnt die services.exe Datei.Ich bitte Euch um Hilfe und um eine genaue Erklärung was ich tun könnte,bin echt der volle Noob ,wenn es um Virus oder Trojaner geht.Denn wie gesagt meine Scanner haben nichts gefunden und ich möchte nicht wieder mein Windows XP neu installieren müssen.Mein Rechner ist ein P4 mit 3.0 GHz mein XP ist auf einer Seagate Sata 400 Gigabyte installiert.Ich bitte Euch um Hilfe oder einen guten Rat,aber sicher mit einer detallierten Anleitung,denn das was ich im Internet gefunden habe verstehe ich nicht.
    :heul: :heul: :heul: :heul: MFG TOM

2. mat1234

mat1234 Kbyte

Hallo,

Ziemlich sicher ein Virus!

Warum deaktivierst du deinen Wächter?! :aua: :aua:

Mfg Mat1234

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Hitman859

Hitman859 Kbyte

Hab meinen PC platt gemacht also neu formatiert um sicher zu gehen das alles weg ist,habe mir nen Trojan Watch runtergeladen,aber vielleicht kennt Ihr ein besseres Freewareprogramm zum Schutz vor Trojaner oder Würmer das man im Hintergrund laufen lassen kann,oder ein anderes Programm.Ich verwende als Virenschutz avast und muss sagen der Virenscanner ist super,doch alle Trojaner glaube ich kennt das Programm auch nicht.Würde mir auch eins kaufen,aber Ihr wisst es gibt soviele Programme und mir wäre es wichtiger eines von Leuten empfehlt zu bekommen die es auch selber kennen.Danke im Voraus für Eure Hilfe.

MFG TOM

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Arbeite in einem Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten und verrammle den Autostart mit KAFU.
    Dann braucht nichts im Hintergrund zu laufen, weil das System so eingestellt ist, dass sich nichts einnisten kann..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page