1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Servis bei Hardwareversand?

Discussion in 'Smalltalk' started by Grafini, May 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Grafini

Grafini Byte

Hey ich habe kein anderes passendes forum gefunden wenn ich hier falsch bin tut es mir leid und verschiebt mich bitte und zwar will ich bald meinen pc bei hardwareversand bestellen und bin mir nicht sicher ob ich es tun soll hab in mereren foren gelesen der servis sei schlecht und der zusammen bau ungenau auserdem würde es oft sehr lange dauern bis der pc da ist....!?!
    Stimmt das?Soll ich lieber woanders bestellen?
    Mfg Grafini

2. pussycat

pussycat Megabyte

3. Grafini

Grafini Byte

hört sich ja ieg ganz gut an bis auf ein paar einzelne aber dafür sehr erschreckende beitrage gibt es andere anbieter mit gleicher ware und ähnlich billige preisen?
    Hab mal bei atelco geguckt da kostet es 60€ mehr?:(
    Bin mir nicht sicher ob ich das risiko bei hwv eingehen soll....
    Mfg Grafini

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page