1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Set Up/Zip starteten nicht

Discussion in 'Smalltalk' started by schmivo, Jun 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schmivo

schmivo Kbyte

hallo,
    Habe WinXp und habe prob. das Setup Programm aufzurufen.Wollte z.B. Update von AntiVir(oder andere Progr.) runterladen, ging auch, ließ sich aber nicht öffnen bzw. die Installationsdateien nicht entkomprimieren.Hatte Demo-Vers. von winzip u. alles mehrmals wiederholt. Mit dem Rat vom Support, alles in den Auslieferungszustand herstellen, bin ich nicht so zufrieden. Wer hätte einen (vernünftigen) Rat??
    Danke

2. schmivo

schmivo Kbyte

Nein, war nix im E-Mail. War auch kein Virus, sondern "nur"Infektion(WM/..) Hatte ich wohl mal von Diskette "importiert".Da aber nix mehr ging, blieb letztlich nur noch, alles formatieren u. neu -teilweise- rauf. War einfach auch zuviel Müll drauf. Habe wieder vernüftigen Virenscanner u. Speed Disk draufgelegt. Wird für meinen Hausgebrauch langen.

ciao

3. schmivo

schmivo Kbyte

jau, danke - paar tage ohne..und passiert ist es. selber schuld sage ich.

PS: hatte in der vergangenheit im Forum etwas gespannt. Bist wohl garncht so, wie viele meinen. Es sollte sich auch jeder seine eigene
    Meinung bilden

4. schmivo

schmivo Kbyte

hi, Hotzi.
    Ich glaube, daß ich mir in der kurzen Zeit ohne Antivir wohl Virus eingefangen habe: das setup wird sofort beendet und Installiation nicht durchgeführt. Ist doch Anzeichen, daß Virus im Hauptspeicher, oder?Komme ich um eine Neuinstall. v. Win. herum?Würde ich gern vermeiden. Neustart mit DOS-Diskette ist also angesagt.Aber herzlichen Dank f. Dein Interesse

5. schmivo

schmivo Kbyte

danke, habe ich versucht. Klappt nicht - scheint ein größeres Problem zu sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page