1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Setpoint erkennt meine Maus nicht

Discussion in 'Software allgemein' started by HirRscH, Jan 6, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HirRscH

HirRscH Byte

Hallo liebe Pc-Weltler,
    Ich habe heute mein System irgendwie zerschossen (keine Ahnung wie ich das geschafft habe), naja der Rechner hat auf jeden Fall minuten gebraucht um auch nur den kleinsten Ordner zu öffen. also hab ich mich dazu entschieden die Windows Reperatur auszuführen, hat auch alles funktioniert Rechner läuft wieder.
    Aber (und deshalb schreibe ich das hier) er erkannte meine Maus nicht mehr (Maus und Tastatur sind von Logitech und laufen über Setpoint). Hab dann nach ein wenig rumprobieren Setpoint deinstalliert und neu gestartet, danach erkannte er fand er eine Maus die auch installiert wurde, sodass ich diese wenigstens wieder benutzen kann, allerdings kann ich sie nicht über Setpoint einstellen, nachdem ich das wieder installiert hatte, da sie dort nirgenswo angezeit wird(die Tastatur aber schon). Neuistallation auch mit verschieden Versionen hat nichts Gebracht hab auch die Registryenträge gelöscht.
    Ich hab mir schon viel durchgelesen (und muss sagen Setpoint bereitet ne Menge Schwierigkeiten) und hab rausgefunden, dass es gut sein kann das Setpoint durch den Windowstreiber blockiert wird.

Ich hoffe irgendwer weis was zutun ist, damit endlich meine Sondertasten wieder nutzen kann.

Gruß HirRscH

Last edited: Jan 6, 2010
  2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Was für ein Betriebssystem?

3. HirRscH

HirRscH Byte

4. rotmilan

rotmilan CD-R 80

umsobesser:)

Thread Status:
Not open for further replies.