1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Setup EXE dateien reagieren nicht mehr HIIILFE!!!!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by loc123, Sep 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. loc123

loc123 ROM

Hallo brauche hilfe ich habe vor einigen tagen Norten internet security installieren wollen hat dann aber abgebrochen.
    Seit dem Tag kann ich einige setup und exe dateien nicht mehr starten entweder kommt der fehler "16 bit ms dos Teilsystem
    die ntvdm-cpu hat einen ungültigen befehl entdeckt.
    CS:06d7 IP:e7e7 OP:63 b7 14 00 00"oder es passiert gar nichts.

Habe auch schon Symantec komplett deinstalliert(mit symantec Tool und alle einträge aus der registry entfernt) und die datei in der registry VDD neu geschrieben. Keine Wirkung

ansonsten läuft mein XP SP 2 total stabil keine weiteren probleme.

Möchte halt das ich weiterhin spiele .... installieren kann.

Bin ratlos??????

2. NickNack

NickNack Megabyte

3. loc123

loc123 ROM

Danke für die hilfe habe die anweisungen befolgt.
    wenn ich die dateien von der cd rom expandieren möchte erscheint folgende fehlermeldung

Fehler beim öffnen der ausgabedatei c:windows/system32/command.com...

Bin für ratschläge sehr dankbar

4. NickNack

NickNack Megabyte

Tausche mal den "/" gegen "\"

5. franzkat

franzkat CD-R 80

Quelle : http://www.apparatezentrum.de/content/faq.html

Bezug in der Quelle zwar Win 2000.Trotzdem sollte man diese Fehlermöglichkeiten mal abchecken.

6. NickNack

NickNack Megabyte

Lesen bildet und Denken hilft.

7. franzkat

franzkat CD-R 80

Das siehst du zu reduziert.Es geht um die Frage, unter welchen Voraussetzungen diese Fehlermeldung auftaucht.Der Hogrefe-Kontext ist dabei uninteressant.

8. NickNack

NickNack Megabyte

Lies mal #2. Da steht alles erklärt.

9. franzkat

franzkat CD-R 80

Dann sind wir ja sozusagen d'acor

10. loc123

loc123 ROM

Habe jetzt die Command.com config.nt und autoexe.nt getauscht habe immer noch ein problem einige setup und exe dateien funtionieren tadellos jedoch habe ich noch ein problem mit dem spiel riddick.....bei meinem nachbarn startet das setup ganz normal bei mir nur eine fehlermeldung wie vorher

11. NickNack

NickNack Megabyte

Spiele sind nicht meine Welt.

Vorschlag: Versuche die Installation des Mülls (Norton Internet Security) noch einmal, bis sie komplett durchgelaufen ist. Danach kannst du ja nochmal probieren.

Ansonsten kann ich nur zur Neuinstallation raten und: Finger von der gelben Schachtel.

12. loc123

loc123 ROM

welche firewall kannst du mir empfehlen?

13. franzkat

franzkat CD-R 80

Vielleicht solltest du den Einstieg einfach mal wagen.Eröffnet ganz neue Horizonte.

Vielleicht mutierst du zum homo ludens :)

14. NickNack

NickNack Megabyte

15. loc123

loc123 ROM

danke werde die neue firewall mal testen
    jetzt habe ich noch eine frage wie kann es sein das einige setup und exe dateien funtionieren und andere????
    Habe es nur mit neuen spielen getestet mir wäre es ja einleuchtend wenn es alte spiel wären aber dem ist nicht so kann mir das jemand erklären?
    Danke für die schnellen antworten

16. loc123

loc123 ROM

hallo kokolores bist ja ein richtig witziger!!! und das ist jetzt nicht ironisch gemeint!!!
    Finde es gut wenn mann zum lachen gebracht wird

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein!

Viel Spaß!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page