1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Setup.exe für WinXHD Video Converter infiziert?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by RSC27, Jan 14, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RSC27

RSC27 Byte

Bitdefender weigert sich, diese EXE auszuführen! Angeblich sei sie mit dem Virus "Gen:Variant.Symmi.23691" infiziert.
    Hat noch jemand diese Meldung erhalten? Angeblich sind die PC Welt Downloads doch alle virengeprüft....

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich verstehe auch nicht, warum PCWelt diesen Schrott von Gaotd auf ihrer Site anbietet. Um das Niveau anzuheben bestimmt nicht. :mad:

4. deoroller

Es bringt Klicks. ohne dass eigenes Personal gebunden wird.
    Vom Prinzip her wird das auch bei Domains gemacht, die aufgegeben wurden, aber aufgrund eines griffigen Namens noch verkauft werden sollen und wo solange Werbung geparkt wird für Leute, die zufällig darauf kommen.
    Die PC-Welt wird den Punkt aber noch nicht erreicht haben. :grübel:

5. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Weißt du das oder hoffst du das nur?:D

6. deoroller

Solange tti noch ab und zu durch die Flure huscht, ist noch etwas Leben in der Bude. ;)

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Die Betonung liegt aber auf "ab und zu". :heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page