1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Setup.exe von InstallShield Wizard startet nicht

Discussion in 'Software allgemein' started by AliBenBaba, May 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich hab mir auf nem Flohmarkt Fifa 98 gekauft, PC angeworfen, geh auf Autostart, wähl Deutsch aus und nix kommt.Wenn ich auch ins Verzeichnis Setup/German geh und Setup.exe doppelklick, kommt nichts.
    Hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Neueste Treiber von InstallShield hab ich. Oder ist das Spiel (und somit das Setup) generell zu alt?

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. Sorry, war in Eile.

Windows XP Home Edition mit Sp 2,
    Direct X-9.0c
    nVidia GeForce 7500 LE

Sonst noch was?

4. das spiel ist definitiv zu alt für XP, aber es gibt eine Chance, dass es im Kompatibilitätsmodus funktioniert.

Versuch mal Rechtsklick auf die Setup.exe, dann Eigenschaften und unter Karteireiter Kompatibilität probiere verschiedene Einstellungen einfach aus.

... übrigens gibts gerade aktuell noch einen Patch, um Spieler und Vereine etc auf heutigen Stand zu bringen. z.B. hier ...
    http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=153417

ach und nebenbei: der Titel Deines Beitrags wäre wesentlich aufschlussreicher, wenn nicht "setup.exe", sondern "Fifa98" drin auftauchen würde ;-)

5. Ich hatte das Problem auch mit anderen setup.exe Dateien, da hielt ich es für besser, das ich das nicht zu zentral bringe. ;-)

Mit dem Kompabilitätsmodus hab ich schon alle Methoden gemacht, auch ohne Erfolg.

Und ich glaube, der Patch funktioniert nur, wenn Fifa schon installiert wurde.

6. Ja Arbeitsspeicher hab ich 1022 MB, den Tip auf der Seite hab ich schon probiert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page