1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Setup meldet Fehler

Discussion in 'Windows 7' started by denner0, Oct 31, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. denner0

denner0 ROM

Moin

hmm, bin etwas ratlos, hab mir windows 7 gekauft, die DVD reingeschoben und wollte das Setup starten, wo ich denn auch gleich meine Systempartition formatieren kann. Dann kommt der schwarze Bildschirm, wo er die Daten läd. Dann bricht er aber ab, mit dem Hinweis, daß mein laufwerk nicht mit dem Computer kommunizieren könnte. Das Laufwerk ist aber ein internes und hatte bisher auch keine Probleme beim brennen noch beim abspielen von Daten. Habt Ihr eine Idee? Danke

Greetz

2. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Möglicherweise ist die DVD beschädigt. Kannst du dein altes windows installieren? Wie sieht es aus, wenn du die DVD auf die Festplatte kopierst, treten da Fehler auf? Wenn ja, tausche die DVD im Laden wieder um.

3. denner0

denner0 ROM

also, ich hab grad mal probiert die Daten von DVD auf HDD zu kopieren, und was soll ich sagen, das geht nicht. Das hört sich denn so an als wenn sich das Laufwerk aufhängt, also was auslesen will, pause, auslesen, pause usw. Was ist das denn. Hatte das neulich schonmal bei einem Spiel, als wenn das Lauferk nicht mehr richtig ausliest.

4. MichaelausP

Einen zweiten Rechner oder ein externes Lazfwerk steht dir nicht zur Verfügung, um das dort zu testen, ob es am Laufwerk oder dem Datenträger liegt?

5. denner0

denner0 ROM

nee leider net

6. MichaelausP

Mhm ...Keinen Freund, Kumpel, Klassenkammeraden oder jemanden in der Familie???

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ein DVD-ROM kostet auch nicht viel.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page