1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Setup Menue

Discussion in 'Browser' started by Joachim Friedri, Feb 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habe einen Compaq Armada 1750.Wie komme ich ins Setup Menue.Mit F10 geht es jedenfalls nicht.Danke im Voraus

2. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

3. Hallo,seit ich Win XP installiert habe komme ich nicht mehr ins Setup Menue rein.Ich wollte den Rechner verschenken und meinen Namen beim Hochstarten vor dem Passwort entfernen.Das war früher (wurde auch angezeigt F10).Diese Anzeige kommt nicht mehr.Das ist mein Problem.

4. mr.aldei

mr.aldei Halbes Megabyte

Was verstehst Du unter Setup Menu?:bahnhof:

5. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Moin Joachim,

Wenn ich das in den anderen Foren richtig gesehen habe, kommst Du wohl nur mit einer Boot-Diskette, auf der sich das entsprechende Tool von Compaq befindet, ins Setup; das Tool nennt sich "ROMPaq".
    Such mal auf der HP-Seite unter Downloads nach Deinem 1750er-Modell (da gibt es über 30 verschiedene, habe ich gesehen) und geh entsprechend den Anweisungen vor.

Nach den Erfahrungen aus den anderen Foren müsste das eigentlich funktionieren.

Gruß,

irish-tiger.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page