1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seven Kingdoms Ancient Adversaries+Hilfe

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Badangel, Sep 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Badangel

Badangel Byte

Bei mir stürtzt das Spiel nach ein paar Sekunden ab bzw noch wenn es läd, danach bin ich wieder auf dem Desktop!
    Ich habe es schon mit den neusten Treiberen, Updats und DirectX versucht, aber nichts hilft!
    Kennt einer Rat? :bet:

2. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Hi

Hmm... ich kenn das spiel zwar nicht aber hast du mal das speil neuinstalliert?

Mfg Lars Lang

3. Badangel

Badangel Byte

Mehr als einmal, hab sogar DirectX-Buster verwendet, danach ältere Direct version und ältere Treiber, nichts hat geholfen!

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

OK, hier erstmal nen paar Fragen:

-Was für ein System hast du?
    -Irgentwelche Hardwareändeungen in letzter Zeit?
    -Netzteil Daten für 3,3V, 5V, 12V Leitung!
    -Passiert der Absturz nur bei dem Spiel?
    -Wie hoch wird die Temperatur deiner CPU/Mainboard unter Vollast? ---> Tool: Motherboard Monitor

5. Badangel

Badangel Byte

Ich habe P3 mit 700 MHz
    192 MB Ram (PC 133)
    Mus Xl als Soundkarte von Hercules
    9200 von Ati als GK mit 64 MB
    Directx 9.0c
    Neuere und ältere Spiele als SK laufen ohne Probleme, es ist nur bei dem Spiel.
    Hab das ich das spiel vor 5 Monaten das letzte mal gesoielt habe, nur neuere Treiber und eine neuere DirectX Version verwendet!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page