1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sex Fenster öffnen sich selbstständig!!!

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by mmeier, Aug 16, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mmeier

mmeier ROM

Wer kann helfen... Wenn ich im IE eine Seite aufrufe oder auf Aktualisieren gehe, öffnen sich bestimmt 20 Fenster mit sexuellen Inhalt selbstständig, obwohl ich eine Seite aufgerufen habe die nichts damit zu tun hat (z.B. fireball.de)... Ich hab den Cache schon gelöscht und auch alle cookies... Aber es passiert immernoch ... WIE krieg ich das wieder weg ??? Please help me .. Daniel

2. spitfiremk5

spitfiremk5 Kbyte

hallo,

die billigste und beste methode ist, ganz auf skripte und aktive elemente zu verzichten. das kann aber nur der webseitenbetreiber beeinflussen. als surfer bleibt einem nur die möglichkeit, die unterstützung des browsers (netscape oder internet explorer) für skripte etc. zu deaktivieren.

beim IE:
    aufsuchen des menüs "Internetoptionen" unter "Extras", untermenü "Sicherheit" -->"Stufe anpassen..." das entsprechende häkchen setzen und Javascript und Java auf "deaktivieren" stellen.

allerdings muss ich noch sagen, daß einige seiten teilweise gar nicht mehr ohne diese unterstütztung funktionieren.

aber man muss ja auch nicht alles sehen...:D;);)

gruss

nachtrag: um sich vor hinterlistigen 0190-einwahlen zu schützen ist die 100% sicherste methode, zur telekom zu gehen und diese vorwahl aus seinem anschluss zu sperren.
    soviel ich weiss ist das kostenlos.
    [Diese Nachricht wurde von spitfiremk5 am 09.09.2001 | 13:19 geändert.]

3. memostar

memostar Byte

Auaua das kann ganz schön teuer werden!
    Versucht}s mal mit dem Smartsurfer von Web.de, wenn man mehrere DFÜ-Verbindungen hat, kann man die dort einpflegen, das Programm wählt automatisch den günstigsten Anbieter. Wenn man die Tarifdaten runterläd, kann man auch sehen ob die eigenen Provider noch die günstigsten sind. Der Smartsurfer hat auch eine Funktion die vor 0190er Dialern warnt.
    Dann kann man noch mit Bordmitteln nach der Zeichenfolge 0190 in allen Dateien suchen, das dauert etwas, kann aber helfen den ganzen Mist zu finden.l

http://smartsurfer.web.de/

Gruß Martin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page