1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sex-Seiten: Angestellter wehrt sich gegen Rauswurf

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by pausenclown, Nov 18, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pausenclown

pausenclown Halbes Megabyte

Wenn er süchtig ist hat er da wohl nichts verloren. Da ist eine Entziehungskur wohl das beste. Vielleicht beim Grünflächenamt :D
    Naja immerhin muss der gemeine Bürger ja die Kosten dieses Menschen tragen und da habe ich kein Mitleid wenn jemand auf Kosten anderer meint seine Lust befriedigen zu müssen.

2. heiwil

heiwil ROM

Man fasst es nicht: Da sitzt einer im öffentlichen Dienst und klaut den silbernen Löffel. Selbst Schuld! Nicht ein Wort des Bedauerns kommt mir da über die Lippen. Jetzt ist ihm wohl plötzlich die Einsicht gekommen, das seine vormals bombensichere Arbeitsstelle futsch ist. Er soll sich demnächst mal darüber klar werden, was im Leben wirklich wichtig ist - die virtuelle oder die reale Welt.. Bis dahin sollte ein Arbeitsloser die Chance auf eine solche Stelle bekommen!

3. Tuxman

Tuxman Guest

Er kann ja nichts für seine Krankheit... :)

4. GraveDigga

GraveDigga Byte

hm... internetsüchtiger wehrt sich vor gericht. er will wieder eingestellt werden um seine sucht zu befriedigen?

also ich dachte mir die internetsucht ist eine mittlerweile anerkannte sucht? in dem fall würde das gericht einen süchtigen unterstützen. is ja interessant.

5. Tuxman

Tuxman Guest

Die neue Rechtslage nachschauen? :D

6. pausenclown

pausenclown Halbes Megabyte

Ne man sollten den Internetzugang ganz sperren oder zumindest nur POP3 und SMTP durchlassen mehr wird man da wohl auf dem Büro nicht brauchen. Oder was macht ein Verwaltungsangestellter wärend der Arbeit im Internet?

7. Tuxman

Tuxman Guest

Man sollte kosten- und dialerlose Seiten wie www.free*.com [zensiert] zukünftig in allen landesgehörigen Computern in die Favoriten aufnehmen, dann passiert so was nicht mehr. :D

8. dieschi

dieschi CD-R 80

Nein, im MT posten :D ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page