1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sex-Video von Gina-Lisa lockt Angreifer

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Feuerfux, Jun 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Na, wer so etwas auf (scheinbar) seriösen Websiten sucht...

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Die Website ist aber auch nur bedingt seriös... ;)

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: who the f*ck is "Gina-Lisa"? ist die auch schon C-Promi oder war sie noch nicht im Dschungelcamp? :rolleyes:

5. -humi-

-humi- Joker

so ne dumpfbacke aus germ.next topmadl

6. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Du als Ösi kennst das? Kommt bei euch auch nichts im Fernsehen?

7. josef161820

josef161820 Kbyte

Wobei häufig Babes anschauen (ausser natürlich bei PC-Welt).. wirklich immer harmlos??
    die Websitenbetreiber sammeln vielleicht die Benutzerinformationen, selbstverständlich macht das weder die PC Welt noch die IDG Gruppe; aber eben vielleicht machen das die anderen, liefern die Informationen für Geld an eine grosse Sammeldatenbank und erhalten dann ihrerseits auf Wunsch für Geld eine Liste mit Benutzern, die das gewünschte Profil haben, um dann gezielt zu werben... also ich für mich kann ich sagen, dass ich gezielt beworben werde.
    josef161820

Last edited: Jun 12, 2008
  8. -humi-

-humi- Joker

naja schöne frauen guggt man gern, aber die waren schon zui schlank, bzw zu dumm

9. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Passt zur Zielgruppe... :D

10. schrokla

schrokla Kbyte

..ich finde das gut, wenn da Leute drauf reinfallen. Am besten müsste sich der Rechner in Rauch auflösen.

Dummheit muss nun mal bestraft werden..:volldoll:

11. steveh2

steveh2 Byte

Eigentlich müsste die Computer-Maus sich in die Lüfte schwingen und dem Sicherheitrisiko vor dem Bildschirm eine schallende Ohrfeige verpassen, wenn es auf sowas reingefallen ist...

12. brzl

brzl Halbes Megabyte

Wieso muss Dummheit bestraft werden?

Dumm sind wir alle. Es zeigt sich nur auf unterschiedlichen Gebieten und in unterschiedlichem Ausmass. :D

13. de05er

de05er ROM

Ist die seite PrivatOnly.com eigentlich legal??? wegen Gina-lisa videos???

14. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ach, auf Antigua oder wo auch immer die gehostet sind, juckt "legal" nicht so wirklich ...

Last edited: Jul 17, 2008
  15. de05er

de05er ROM

Meinte eigentlich kostenlos nich legal....sry

Aber hab mir die AGB durchgelesen da steht drin was es kostet

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page