1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Share-tube.de legal?

Discussion in 'Smalltalk' started by LiangHuBBB, Jan 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LiangHuBBB

LiangHuBBB Byte

1.Ist share-tube.de legal?
    Es gibt ja hunderte von youtube downloader,wo man youtube videos als mpg,avi oder als MP3 Datei auf den PC speichern kann und dann auf eine CD brennen.
    Da es aber auf youtube jedes Lied gibt,kann man sich ja mit share-tube.de alles downloaden und auf eine Musik CD brennen.
    Ist das legal?
    Habe mich mal in anderen Foren umgehört und viele meinen,dass es legal ist Lieder oder Videos von youtube mit share-tube.de downzuloaden.
    Aber ich bin mir selbst nicht sicher,weswegen ich hier nochmal frage.

Last edited: Jan 4, 2009
  2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Du hast sicherlich schon im Forum hier gesucht, oder?

3. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Denkmal daran das www (World Wide Web) heißt , und du auf Anbieter Weltweit zugreifen kannst.
    Das heißt doch aber nicht , was in Barbados erlaubt ist , ist in Deuschland auch erlaubt !!
    Wie willst du ein Weltweit geltendes Gesetz für alle Länder (und dann müssen sie sich auch dran halten) hinbekommen.
    Also (wenn's dich wirklich interresiert) sieh nach was gesetzlich in Deutschland erlaubt ist , und nicht danach was in Russland , USA oder so,gemacht wird.
    MfG T-Liner

4. CommiXV

CommiXV Guest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page