1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Shareaza und SP 2

Discussion in 'Software allgemein' started by M.Riggs, Sep 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. M.Riggs

M.Riggs Kbyte

Hallo,

Ich habe das SP2 instlliert und nun bekommt Shareaza keine Verbindung mehr, obwohl ich es freigegeben habe. Wer kann mir helfen?

MfG,

T. Nagel

2. LolliL

LolliL ROM

Hi !
    Shareaza freischalten geht folgendermaßen :
    -Systemsteuerung
    -Windows Firewall
    -Ausnahmen
    -Port
    -bei Name : Shareaza Ultimate File Sharing
    -bei Port : 20736

Gruß LolliL

3. bergsee

bergsee ROM

Seit SP 2 hab ich keine richtige Verbindung mehr zu Shareaza :aua: .Das heisst E-Donkey verbindet aber Gnutella 2 nicht.Klappt das wieder wenn ich das mache mit dem Port wie Du es geschrieben hast?
    Liebe grüsse

4. bergsee

bergsee ROM

Du ich hab das gleiche Problem mit dem Shareaza.Bei mir läuft E-Donkey aber zu Gnutella hab ich keine Verbindung.Wie sieht es denn aus mit dem geöffneten Port?Das scheisst echt an wenn das nicht mehr richtig läuft.Würde mich über eine Antwort freuen.
    Danke Grüssli vom Bergsee.

5. Sele

Sele Freund des Forums

Geht doch einfach einmal in ein Ladengeschäft und kauft Euch den Kram, den Ihr haben wollt! :jump:

6. LolliL

LolliL ROM

Hallo Leute !
    Bei mir klappt die Verbindung zu Gnutella 2 ( mit der beschriebenen Portfreigabe ) einwandfrei .
    Gruß LolliL :spitze:

7. Schlapy

Schlapy Byte

ein hallo LolliL
    ich sehe du kenst dich mit shareaza aus
    vieleicht kanst du mir helfen wenn geht hi
    bei mir habe ich immer mehr ubload kb als im download
    obwohl immer genügend user zum downloaden sind geht mein download sehr langsam
    habe immer 5 host
    kanst du mir bitte sagen ob es gut einsellungen dafür gibt um schneller zu saugen
    also bitte ich dich um ein paar tips wenn geht
    ich danke im voraus
    FS:schlapy

8. UseYou

UseYou Kbyte

Ich bin gerade dabei mit den World of Warcraft open Beta Client zu ziehen und ich habe das Programm auch schon in die Ausnahmen von Windows Firewall gepackt, aber ich bin mir jetzt nicht sicher was es jetzt heißt... :confused:

Ich habe ein Häckchen vor dem Wow Beta Client aber wenn ich jetzt denn Downloadmanager anklicke (blau markiert) und af Port klicke, die vorgegebenen Ports eintippe einen beliebigen namen wie Wow Beta Client Downloader eintrage TCP anklicke und auf Ok drücke.
    Wird ein vollkommen neues Programm hinzugefügt, also hat er es garnicht in dem alten Progarmm übernommen, ich schnall e das alles nicht!

Ich breuchte mal hilfe :eek:

9. Habe XP SP2 bekomme keine verbindung über Gnuttella 1Nutze Zyxel Prestige 660HW

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page