1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Shareware vs. IP changer

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Freezer8510, Oct 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    würde gerne mal wissen,
    woher Anbieter wissen, dass ich ein Sharewareprogramm schon mal geladen und getestet habe über den Zeitraum x.
    Thioretisch über die IP -> logisch
    Aber wäre es dann nicht möglich mit einem Ip changer diese Blockade zu umgehen?

Oder gibt es noch einen anderen Weg, wie diese Anbieter vermeiden, das man sich die Software zum wiederholten Male läd.

Danke für die Auskunft

MfG Freezer

2. Sele

Sele Freund des Forums

Kein Anbieter von Shareware blockiert das mehrfache Herunterladen seiner Produkte.

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Nö, unlogisch - da die meisten User keine feste IP haben. Wie wäre es die Software, da sie dir offensichtlich gefällt, einfach zu kaufen. Wäre in meinen Augen nur fair.

4. Danke erstmal für die schnellen Antworten.
    Natürlich kann ich die Datei dann downloaden aber wenn ich die exe starte, dann kommt die Fehlermeldung. Kann man vielleicht auch das Programm "einfrieren", sodas die 30 Tage niemals zu Ende gehen?

Ich denke mal hier geht es nicht nach dem moralischem Recht, denn die Software gibt es nicht zum Kaufen ...
    Schon ewig gesucht...
    Seit dem wollen Google und ich übrigens auch keine Freunde mehr sein ;-)

Paul

5. Sele

Sele Freund des Forums

Es gibt keine Shareware, die nicht käuflich erworben werden kann!

6. Tut mir echt leid aber ich habe nichts gefunden!
    Hab ihr iventuell ne Möglichkeit dieses Countdown zu stoppen?
    Danke

7. Sele

Sele Freund des Forums

Kaufen. ....

8. :D
    ICH KANN SIE NICHT KAUFEN :D:D:D
    es ist mir nicht möglich diese zu Kaufen...

Denk das dies zu keiner Lösung führen wird.
    Danke für den Versuch und ein schönes Wocheneden

Freezer

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wie heißt denn das ominöse Programm?

10. Sele

Sele Freund des Forums

Vermutlich falsche Ausdrucksweise: Ich will sie nicht kaufen! wäre wohl richtig.

11. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Dann warte bis Weihnachten und lass sie dir schenken.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page