1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sharkoon Majestic 5.1 III + Logitech G15

Discussion in 'Audio' started by AllOutAnime, Jan 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, als ich mein Headset angeschlossen, dann kam erstmal diese Fehlermeldung:

Dann hat das Mikro nicht funktioniert. Ich habe alles mögliche Probiert, Headset an einen anderen USB Port, Treiber neu installieren.
    Schlussendlich habe ich meine Logitech G15 abgehängt und nun hat es funktioniert, aber die Tastatur geht halt nicht.
    Wenn ich sie wieder einstecke funktioniert sie aber es kommt auch wieder der oben beschriebene Fehler. Und das Mikro fängt mit der Zeit an zu knarzen.

Gibt es einen Weg dass beides funktioniert?

2. avi1988

avi1988 ROM

Habe das selbe Problem :(

Hab selber keine Ahnung wie ich das Problem beheben soll... hat jemand ne Lösung?

MFG avi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page