1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sharp Faxgerät: Service-Mode für Ruftonerkennung

Discussion in 'Smalltalk' started by kaschmir, Oct 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kaschmir

kaschmir ROM

Hallo,

ich habe Probleme mit meinem Faxgerät Sharp UX-310, vielleicht kann mir jemand helfen?

Das Gerät funktioniert einwandfrei, allerdings habe ich Probleme, hier in Griechenland Faxe zu versenden. Laut Sharp-Service liegt das an der Ruftonerkennung (das Freizeichen hier ist kein Dauerton, sondern ähnlich dem dt. Besetztzeichen).

Den Rat von Sharp, mir ein griechisches Gerät zu kaufen, finde ich ein wenig unbefriedigend, das muss doch irgendwie gehen, das umzustellen.

Laut Sharp-Service muss man in den Service-Modus, der allerdings wohl nur Service-Personal vorbehalten ist und die Ruftonerkennung umstellen. Gibt es jemand hier, der mir das einigermaßen erklären kann? Der nächste Sharp-Vertragshändler sitzt leider in Athen und das ist eine Tagesreise entfernt...

Vielen Dank
    kaschmir

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page