1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sharp JX-9210 unter XP

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by jx9210, Aug 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jx9210

jx9210 ROM

Hat einer hier Erfahrungen und einen Treiber für den Sharp jx-9210 unter Windows XP? Oder kann es sein, dass er wirklich nicht läuft?
    Danke!

2. vherrmann

vherrmann ROM

sorry,
    mir ist ein fehler unterlaufen: das gerät heisst sharp al 840, der treiber läuft unter sharpal840.zip

gruss
    volker

3. vherrmann

vherrmann ROM

hallo,
    es gibt einen treiber für einen digitalkopierer und drucker von sharp: al-800, damit funktionniert der jx-9210 auch unter xp und wk2. allerdings ist es möglich, dass manche programme nicht drucken können, bei mir ein steuererklärungsprogramm. mit standardprogrammen läuft der treiber aber einwandfrei, er kann sogar noch mehr als der alte 9210er. solltest du den treiber nicht auftreiben, kann ich ihn dir auch mailen (mail@vherrmann.de)

gruss
    volker

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page