1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Shell Routenplaner

Discussion in 'Software allgemein' started by Sudelede, Jul 31, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sudelede

Sudelede Byte

Hallo,
    ich habe neuerdings Windows 7 64 bit Version und damit funktioniert der Routenplaner nicht.Karte ist ok aber wenn er den Weg suchen soll geht es nicht. (Runtime error 217 at 0052609E ) wird angezeigt.Manchmal auch: tcstart ist inkompatibel.
    Mit vorigem Windows XP lief alles wunderbar.Hat jemand eine Lösung ?
    Gruß
    Sudelede

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ist das Programm Windows7-konform?
    Probieren kannst du auch mal den XP-Kompatibilitätsmodus.

3. Sudelede

Sudelede Byte

Das Programm ist von 2009.Den Kompatibiltätsmodus habe ich auch schon probiert.Nichts !
    Wer weiss noch was ?
    Gruß Sudelede

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

braucht das Programm vielleicht Java-Plattform(JRE) oder .NET Framework-Laufzeit ?
    Gleiche Fehlermeldung oder was passiert?

5. Sudelede

Sudelede Byte

hallo,
    habe das wieder hervorgekramt.Beim Programmstart wird ein kleines Fenster gezeigt in dem Daten "geladen" werden.Im Anschluss wird die Meldung " registrierung konnte nicht durchgeführt werden weil sie keine Administrator-Rechte besitzen" angezeigt.Dann startet das Programm und funktioniert auch alles bis auf den Routenplaner.Da wird die Route berechnet und dann ist das Feld bzw. die Anzeige leer.
    Auch im xp Modus änder sich nichts.Auch nicht bei "Ausführen als Admin., der ich sowieso bin, nicht.
    Bei meinem vorigen system XP Professionell lief alles wie am "Schnürchen.Der Support wurde auch schon vor ca.5 Jahren eingestellt.
    ? version 2008/09 ".Wer kann mir da weiterhelfen ?:bet:
    Gruß Sudelede

6. Sudelede

Sudelede Byte

@mike_kilo
    Java und Net ist beides installiert.
    In dem Fensterchen soll tcstart.exe registriert werden.
    Gruß Sudelede

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page