1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Shellexview entpacken

Discussion in 'Windows 7' started by Rudel, Oct 12, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rudel

Rudel Byte

Hallo liebe Forum Mitglieder, das ist mein Erster Beitrag bei Euch, und zwar habe ich mir heute die Freeware Shellexview runtergeladen, hatte es auch entpackt, aber es hat sich gleich installiert, es kam keine INI Datei für das deutsche Sprachpaket. Danach habe ich es wieder gelöscht, um nicht das falsche von den DLLs zu entfernen. Vielleicht kann mir einer Raten, was ich falsch gemacht habe.
    MfG. Rudel

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das muss man nicht installieren.
    1. Download ShellExView in Zip file
    2. Enpacken
    3. Language German entpacken und shexview_lng.ini ins ShellExView Verzeichnis kopieren
    4. shexview.exe starten
    http://www.nirsoft.net/utils/shexview.html

3. Rudel

Rudel Byte

Hallo deoroller, es hat alles nicht so geklappt, wie es sollte. Ich habe das Programm entpackt, aber es war kein deutsches Sprachpaket und die _Ing.ini habe ich auch nicht gesehen.
    Danke aber trotzdem, für die Hilfe.
    MfG. Rudel

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. Rudel

Rudel Byte

Danke deoroller, dieses Mal hat es geklappt. Nun muß ich nur noch wissen, wie ich die DLLs weg bekomme. Da ich ja kein PC Freak bin (66.J) , aber bestimmt mit Unterstützung von Euch, wird es schon gehen.
    MfG. Rudel

Last edited: Oct 16, 2013
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page