1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

shift.tv vs. onlinetvrecorder.de

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by cheff, Sep 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cheff

cheff Megabyte

Ich habe onlinetvrecorder.de getestet und muss sagen, dass ich die Qualität nicht so toll finde. Mein VHS-Recorder macht bessere Aufnahmen. Störstreifen, verwaschenes bild, etc. im Endeffekt eignet sich das ganze bestenfalls um eine Sendung einmal anzugucken, die man verpasst hat, aber um die aufnahmen langfristig zu archivieren ist das einfach zu minderwertig.

Jetzt wollte ich wissen, ob shift.tv dem zahlenden User mehr bietet. Wie sieht es dort qualitätsmäßig aus? Sind die aufnahmen sauber, vielleicht sogar digital? Wer kann mehr dazu sagen?

2. cheff

cheff Megabyte

Wie ich feststelle hat sich jeder schon ausführlich mit beiden Services befasst und nun muss ich mich durch 100 Meinungen lesen ... oh, nur ein Traum :heul:

3. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Bei mit hat onlinetvrecorder.de immer gute Qualität geliefert! Probiers doch einfach noch mal aus. Vermutlich wollten zu viele deine Sendung... Nimm z.B. ne Werbepause auf ;).

4. Ich habe schlechte Erfahrungen mit shift.tv . Die Sendungen stehen auf dem Status "in Vorbereitung". Der Support antwortet nicht. Das Einzige, was prompt funktioniert hat, ist das Kassieren der 15 EUR fuer 3 Monate. Existiert der laden ueberhaupt noch?

Leider haengt bei den anderen www.onlinetvrecorder.de gerade die Seite.

Gibt es hier noch andere Anbieter?

fs

5. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Nein, die hängt nicht...
    Läuft aber schneckenlahm...
    Vielleicht könnten die als neuen Server meinen alten 486er brauchen? Werde mich mal bei denen erkundigen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page