1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Shit: Probleme mit Detonator- Treiber!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by babbe, Mar 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. babbe

babbe ROM

Hi,
    Ich habe jetzt die Nvidia Detonator- Treiber(23.11) für meine TNT1
    von Diamond installiert. Jedoch läuft mein System in Spielen sehr instabil. Schon in den Menüs ist es eine einzige komische Rucklerei. Außerdem:-Im Gerätemanager steht nur Riva TNT und nichts von meiner Diamind Viper V550.
    - dxdiag bleibt beim Direct3d- Test immer hängen.
    -3D Mark lääst mich aufgrund nicht vorhandener 3D und Textur-
    darstellungsmöglichkeit nicht rein.

Was hab ich falsch gemacht????
    Und noch was: Wenn ich jetzt die 6.50er(die haben ja noch keinen Installer) installieren möchte, werde ich aufgefordert, eine Riva TNT Display Driver CD-oder so- einzulegen.
    Was ist das, muss man das haben, ich hab das nicht.

Könnt ihr mir helfen?
    Danke.

MFG FLO

2. motorboy

motorboy Megabyte

das als karte nur noch Riva TNT steht ist normal, hast du vorher deine diamond treiber deinstalliert ?

sonst mal alle deinstallieren (nvidia + diamond)

und mal die testen
    http://www.sonicblue.com/support/diamond/default.asp?menu=support&submenu=Legacy_Graphics&product=Viper_V550
    sind aber schon etwas alt

oder mal versuchen bei http://www.3dchip.de/treiber/nvidia.htm etwas ältere treiber zu nehmen

viel glück noch

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page