1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Shlddv.vxd

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by louiggy, Jan 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. louiggy

louiggy Kbyte

hallo,
    lese und studiere ja gerne die foren-newsletter, nur heute hab ich mir den tip, viren über panda-software zu checken, zu herzen genommen, mit dem ergebnis, daß ich bei jedem neustart der kiste folgendes auf dem schirm habe: "eine gerätedatei zur ausführung von windows oder eine anwendung wurde nicht gefunden, die windows-registrierung oder die SYSTEM INI verweist auf die nicht mehr vorhandene gerätedatei SHLDDV.VXD, weiter mit der üblichen "beliebigen taste" .google gab bei der eingabe von "SHLDDV.VD" leider als erstes auch nur den hinweis auf "panda-software". wie krieg ich den scheiß auf der scheibe wieder los?
    bin leider kein programmierer, noch informatiker, nur so ein "armer" mensch vor der kiste....

vielen lieben dank!!! :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page