1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Shokw,Flash,JRE,ActiveX u. deren Freunde

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by Gameboy999, Jan 25, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gameboy999

Gameboy999 Byte

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich für Linux die Sachen, die mich im Moment noch an Windows (ok, der Scanner ists auch), eher gesagt an den Explorer binden finde??? Wie oben genannt, Shockwave, Flash und alles, was dazu gehört... Manche Seiten funktionieren halt nicht ohne und ich habe keine Lust, jedesmal für so eine Seite (fällt im Moment kein Beispiel ein) immer Windows zu booten....

Ach und falls jemand nen guten Clone/ Client für Edonkey und Kazaa, etc.. findet, wäre das auch noch ganz lieb......

Ach ja, ich hab Suse 8.0 (ok ok, ist nicht grad der Bringer, aber bis auf den Support und die sonstigen Kosten funktionierts eigentlich ganz gut... bis auf meinen Scanner, aber den hab ich auch unter Red Hat nicht ans laufen gebracht!!!!! )
    [Diese Nachricht wurde von Gameboy999 am 25.01.2003 | 18:49 geändert.]

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Shokw,flash................www.macromedia.com

JRE.............................Ist bei den meisten Distris auf der CD

ACTIVEX..................... :) Das Virenportal gibts gottseidank nur für Windows

Die meisten Browser laden sich die Plugins auf Bedarf selber herrunter!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page