1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Shop unerreichbar?!

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by CoolZero, Oct 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CoolZero

CoolZero Byte

Hallo zusammen!
    Sagt mal- Ist das mein Rechner, oder ist das die Seite http://www.oc-wear.de schuld, dass ich nicht in den Shop gelange?
    Ich will mir dort schon seit Tagen 2700er Corsair-Riegel CL2 bestellen. Seht ihr was, wenn ihr in den Shop geht?? Hiiielfe!! -=[ggrrrr!]=-

[Diese Nachricht wurde von CoolZero am 26.10.2002 | 01:37 geändert.]

2. CoolZero

CoolZero Byte

Ja, das habe ich dann auch rausgefunden! Aber mit dem Servicepack SP1 von Microschrott is das Problem bei mir erst recht nicht behoben- Gott sei Dank habe ich da noch mein altes gutes Windows98SE!! *g* Damit habe ich es nämlich zum lang ersehnten Ziel geschafft. Danke euch für die Infos!
    Gruß,

Last edited by a moderator: Aug 27, 2008
  3. gert12349

gert12349 Halbes Megabyte

Hallo CoolZero,

der Shop verwendet reichlich JavaScript. Es sollte also in deinem Browser aktiviert sein, wenn du was sehen willst.

Gruß Gert

4. mkellermann

mkellermann Kbyte

bei mir funzts einwandfrei....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page