1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ShopCode will nicht

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Black Lion, May 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hab mir heute gekauft und will beim shop den code 027(der fuer den 2gb USB stick) eingeben. Doch da steht er waere nicht gueltig. Mahce ich twas falsch?

2. tti

tti Hausmeisterin

am 27.5 hätten Sie eigentlich nur die Ausgabe 06/07 erwerben können. Das Angebot war aber in der Ausgabe 05. Haben Sie tatsächlich noch so ein altes Heft bekommen? Das Angebot war begrenzt bis zum 30.4.07. So steht es auf dem Beiblatt.
    Kleiner Trost: in der aktuellen Ausgabe 07/07 haben wir ein ähnliches Angebot.

3. Indako

Indako Kbyte

Hallo Black Lion,

mußt dich leider dran gewöhnen, es gibt leider viele berufe die haben ihre eigene Zeitrechnung.

Am bekanntesten dürften wohl die Lehrer sein, bei denen hat die Stunde nur 45 Minuten.

Und bei Redakteuren im PC-Zeitungsgewerbe beginnt das neue Jahr am 1. Advend und nicht wie bei dir und mir erst an Neujjahr. Deshalb endet bei denen der Mai auch schon am 30 April.
    :ironie:
    Warte wir nolch ein zwei Jahre, dann gibt es die Weihnachtsausgabe zu Ostern, und Weihnachten können wir uns auf die Osterausgabe mit Gratisosterei auf der DVD freuen.
    :ironie:

Indako

4. Danke. .:ironie: :bitte: :bitte: :( :(

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

lol raffst du das nicht

6. -humi-

-humi- Joker

selbstständige leichen-am-leben-erhalt-methode ;)

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...und zu.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page