1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

short cuts

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by anicee, Jun 24, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. anicee

anicee ROM

Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand helfen. Urplötzlich funktionieren auf meinem pc keine shortcuts mehr! Völlig ohne eine erkennbare Ursache. Weder strg c noch windows e für arbeitsplatz noch irgendein shortcut innerhalb eines Programms. Weder strg noch die Windows-Taste noch alt oder alt gr funktionieren. Da ich sehr viel damit arbeite, finde ich diesen Zustand unmöglich.

Woher kommt das so plötzlich und vor allem, wie kriege ich sie wieder zum funktionieren.

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar,
    gruss annette

2. TRex2003

TRex2003 Byte

hallo anicee

hast du eine funktastatur oder ein programm installiert, das irgendwie mit der tastatur zu tun hat (oder vielleicht auch ein anderes programm, vor dessen installation noh alles ging)?
    bei einer funktastatur mit schwachen batterien hab ich nämlich öfters probleme. mehr als 3 tasten auf einmal akzeptiert eine ft sowieso nicht, und wenn da saft fehlt, ist es vorbei.
    hast du mal in der knowledge base gesucht?
    vielleicht hängts ja doch an windows (nix is unmöglich, windows)
    TRex2003

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page