1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Show Biz 5.0 Videobearbeitung für Medion-Kamera

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by steph234, Jun 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. steph234

steph234 ROM

Hallo,
    vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe am Donnerstag die Digitalkamera von Medion (Aldi) gekauft. Alle Programme installiert. Ich kann mir ein Video aber im Programm nicht anschauen. Die Vorschau ist nur ein schwarzer Bildschirm und wenn ich auf Play drücke, dann höre ich Ton, aber kein Bild. Über den Windows Mediaplayer kann ich mir das Video aber anschauen (also auf dem Rechner ist es ). Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich bin schon ganz verzweifelt. Die Kamera soll doch mit in den Urlaub und vorher soll das doch funktionieren.
    LG
    steph

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

..Stichwort für die Suche in der Grafikkarten-Treiberverwaltung: Overlay.

Hat übrigens nichts mit der Kamera zu tun.
    Und bitte dran denken: das ist eine FOTO-Kamera, kein VIDEO-Kamera. Wer im Urlaub Videos machen will, sollte sich eine Video-Cam anschaffen...:rolleyes:

3. steph234

steph234 ROM

Danke für deine Antwort... aber ich verstehe nicht ganz, wie ich mit deinem Hinweis das Problem lösen kann. Hast du vielleicht nur kurze Anleitung für mich, was zu tun ist?

Ps. Wir haben noch ne normale alte Video-Cam. Die Neue wollen wir halt mit zum Strand, weil klein und kompakt mal eben so zum mitehmen
    Tausen Dank
    steph:bitte::bitte:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page